Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag zur Architekturführung Biel mit Dieter Schnell

11 April um 20:00

Biel ist vermutlich die einzige zweisprachige Stadt in der Schweiz, wo die Zweisprachigkeit wirklich unverkrampft gelebt wird. Aber auch sonst wirkt die Stadt, obwohl die finanzielle Situation stets prekär ist, sehr lebendig und kulturell engagiert. Leider will die seit der Expo zum Ziel erklärte Hinwendung zum See noch nicht wirklich funktionieren, aufgegeben hat man aber noch lange nicht. Etwa zeitgleich mit der Expo 02 hat sich in
Biel eine sehr lebendige Architekturszene mit überregional erfolgreichen Büros entwickelt. Viele Ihrer Projekte sind auch in der Stadt selbst realisiert worden.
Details der Führung werden am Vortrag bekannt gegeben.

Eintritt: frei, Kollekte

Details

Datum:
11 April
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Landgasthof Bären
Marktgasse 1
Sumiswald, Bern 3454 Schweiz

Veranstalter

Kulturei
E-Mail:
info@kulturei.ch