Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STEREO Sumiswald #01

3. März 2018 um 17:30

CHF25


Am 3. März 2018 ist es zum ersten Mal soweit. Das STEREO Sumiswald #01 findet statt. Ein Abend an dem die Musik im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns, euch folgende Künstler zu präsentieren:

BUBI EIFACH 22.00 Uhr
Schnörkelloser Rock’n’Roll mit kraftvollen
Textzeilen. Herrlich laut, rotzig und sexy. Das ist Bubi Eifach.

KEVIN MEISEL TRIO 20.00 Uhr
Songs zwischen Bruce Springsteen und Steve Earle. Songwriter-Kunst in ohrwurmtauglichen Kompositionen.

BETH WIMMER (anstelle von BRENDAN MONAGHAN) 18.30 Uhr
Leider kann Brendan nicht am Stereo auftreten. Sein Flug wurde wegen dem Schnee gestrichen. Auch konnte leider kein Ersatzflug gefunden werden. Das ist sehr schade! Aber das Gute ist, dass wir mit Beth Wimmer bereits einen grandiosen Ersatz gefunden haben. Vielen Dank Beth, dass du einspringst!

Eintritt: CHF 25.– / Ermässigung Kulturei Mitglieder: CHF 5.–
– Türöffnung / Abendkasse: 17.30 Uhr
– Barbetrieb
– Frische HOLZOFEN PIZZAS ab 18:00 Uhr!

Reservationen möglich via info@kulturei.ch
(Bitte Name, Adresse und Anzahl Eintritte angeben)

Details

Datum:
3. März 2018
Zeit:
17:30
Eintritt:
CHF25

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus
Lütoldstrasse 8
Sumiswald, 3454
+ Google Karte