Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pink Pedrazzi

14. November 2015 um 20:00

CHF25

12140926_10207587952767245_8893247974920984129_o

Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt. Seit dreissig Jahren und mit zahlreichen Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs prägt der Basler Songwriter mit der aussergewöhnlichen Stimme die Schweizer Musikszene mit. Nun legt Pedrazzi sein Ass. Unter eigenem Namen veröffentlicht er «A Calico Collection». Das Album ist sein Karrierehöhepunkt und gehört zum Besten, was in der Schweiz an Americana geschaffen wurde.

www.pinkpedrazzi.com

Pink Pedrazzi & The Big Easy feat. Mike Bischof and Herbie Bach.
Wir freuen uns auf ein grandioses Konzert im Saal des Kirchgemeindehauses!

Eintritt: CHF 25.- (Für Kulturei & Chlyni Bühni Mitglieder: CHF 20.-)

Reservationen nehmen wir via info@kulturei.ch entgegen.
Bitte Name und Anzahl Eintritte angeben. Vielen Dank!

Details

Datum:
14. November 2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
CHF25

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus
Lütoldstrasse 8
Sumiswald, 3454
+ Google Karte