Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Acoustic Night (mit Migre le Tigre & In Between Green)

9. April 2016 um 20:00

-

Zum ersten Mal findet im Sternen Pub in Sumiswald-Grünen eine Acoustic Night statt. Das heisst Live Musik, gemütliches Beisammensein und genügend zu trinken!

MIGRE LE TIGRE

Unbenannt

One-Man-Acoustic-Disco. Bei der ersten Ausgabe der Acoustic Night dürfen wir euch den Ausnahmemusiker Migre le Tigre präsentieren. Ein unglaublich guter Gitarrist und Sänger, der es beherrscht, schöne Melodien zu kreieren und Songs zu schreiben, die unter die Haut gehen. Reinhören:

 

IN BETWEEN GREEN

Unbenannt-1024x510

Weiter freuen wir uns extrem auf das Berner Folk-Duo In Between Green. Aufs Maximum reduziert mit Geige, Gitarre und Gesang geben Lu und Joël mal treibende, irisch-amerikanische Tunes, mal ruhige und stimmige Songs zum Besten. Es erwartet Dich ein gemütliches, unkompliziertes Duo mit eigenem Repertoire, das mit ein paar Folk-Covers versüsst wird.

Eintritt frei. Kollekte.

Details

Datum:
9. April 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
-

Veranstaltungsort

Sternen Pub
Grünenstrasse 7
Grünen, Bern 3455 Schweiz
+ Google Karte